Yogastunden

Laufende Yogastunden online
Yoga für Senioren/innen: Montag, 9.00 – 10.15
Sanfte Körper- und Atemübungen für ein selbstbestimmtes und freies Leben.
sanfter Yoga & Meditation: Donnerstag, 9.00 – 10.15
Beeinflusse dein Leben bewusst positiv und finde in meditativer Körperarbeit zurück in die Einheit.
Yoga für alle: Donnerstag, 19.00 – 20.15
Der kraftvolle und sanfte Weg, um nachhaltig dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu verbessern.
Yin Yoga & Yoga Nidra: Donnerstag, 20.30 – 21.30 
Zur Bewusstwerdung des Selbst in Verbindung von Körper Geist und Seele in vollkommener Weise.

Einzelsitzung

auch online möglich – Termin nach Vereinbarung

Austausch und Begleitung, Beratung und Anwendungen für ein glückliches und gesundes Leben.

Die Energiezentren werden mit verschiedenen Methoden über die Aura und am Körper ausgeglichen und in Einklang gebracht.

Zum Beispiel in einer entspannenden Jin Shin Jyutsu oder Chakra Ausgleich Anwendung. 

Mit einer Steissbein- oder Hüft Korrektur Behandlung findet dein Körper wieder in sein Gleichgewicht.

Gerne begleite ich dich auf deinem ganz individuellen Weg und in deinem aktuellen Lebensthema.

Workshop

Komme in deine Schöpferkraft – online

Freitag, 26. November 2021, 18.00 – 21.00  

In diesem Workshop arbeiten wir bewusst, achtsam und verantwortlich mit unserer Lebenskraft, jener universellen Energie, die in allem wirkt, was ist. Mit spezifischen Körper- und Atemübungen gelangen wir in unsere volle Schöpferkraft. Diese nutzen wir dann bewusst in der tiefen – Meditation. Lösen uns von allem, was uns nicht mehr dienlich ist und kreieren unser Leben aus der Tiefe unseres Herzens.

IMG_8608

RETREAT – Yoga & Energiearbeit

Freitag, 30. April 2021 bis Sonntag, 02. Mai 2021

Neue Daten für 2022 folgen.

Lass dich auf eine wohltuende Reise in Energieheilung mit Yoga ein.

Mit sanften Körperpositionen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) lenken wir die entscheidenden Energien der Lebenskraft. In enger Verbindung mit diesen Praktiken stehen die Chakras, (Energiezentren) und die Nadis (feinstofflichen Kanäle) in denen die Energie fliesst. Wir erlernen verschiedene Methoden und Anwendungen der Energiearbeit, welche uns nähren und unser Wohlbefinden stärken.

Heilung wurde in jeder Kultur und jeder medizinischen Tradition durch das Bewegen von Energie bewirkt.

Ort: In Sulzberg, im wunderschönen Bregenzerwald

RETREAT​ – Yoga & Natur

Freitag, 02.Juli bis Sonntag 04. Juli 2021 

Neue Daten folgen.

Wir sind Teil der Natur und lassen uns bewusst auf die Elemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Licht ein.

Yoga im Einklang mit den Elementen und der Natur lässt uns Gefühle von Freude, Mitgefühl und tiefem Frieden empfinden.

Mit Meditationen und mentalen Übungen unterstützen wir die Energie und die heilende Kraft von Urmutter Erde die uns nährt und uns trägt.

Ort: In Sulzberg, im wunderschönen Bregenzerwald

IMG_8580

Retreat – Yoga, Meditation & Schweigeretreat

Freitag, 24. Sept. bis Sonntag, 26. Sept. 2021

Neue Daten für das kommende Jahr folgen.

Mach dich auf den Weg zu dir selber und entfalte dich in deinem ganzen Sein.

Mit Meditationen, sanften Körper- & Atemübungen lernen wir den Geist ruhig und stabil zu halten. 

Das lässt uns unser Leben mit Klarheit, Achtsamkeit und Freude erfahren. 

Durch den Rückzug nach Innen können wir unsere gesamte Aufmerksamkeit auf das wirklich Wesentliche in unserem Leben ausrichten.

Ort: In Sulzberg, im wunderschönen Bregenzerwald

BusINESS YOGA

Gerne komme ich zu Ihnen in Ihr Unternehmen.

Die kraftvollen und sanften Körper- & Atemübungen schaffen mehr Wohlbefinden und Freude am Arbeitsplatz.

Steigern die Motivation und die Konzentration, was sich auf die Präsenz und auf die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter auswirkt.

Stärken das Immunsystem und die Körperhaltung. Auf die Gesundheit wird nachhaltig positiven Einfluss genommen. Was weniger Ausfälle wegen Krankheit oder Überlastung bringt.

Achtsamkeit gegenüber sich selbst, Kollegen und Kunden wird gefördert.

Trägt erheblich zu einem guten Teambuilding bei. Entspannter Teamgeist, verbessert die Zusammenarbeit und die Kommunikation.

Ist dein Interesse geweckt?

Kontaktiere mich für weitere Informationen oder Anmeldungen

Social Media