Mein Weg

Meine wahre Natur ist ein sehr intuitives und sensitives Wesen. Schon als Kind habe ich mehr zwischen den Zeilen wahrgenommen und Energien ausgeglichen, wenn es nötig war.

Das war nicht immer ganz einfach, nämlich dann, wenn ich die Dinge nicht beim Namen nennen konnte oder wenn ich das Gefühl hatte nicht verstanden zu sein.

Heute weiss ich, das ist eine wunderbare Gabe, ein Geschenk. So lasse ich mich führen von meiner inneren Stimme und lebe nach meinen Eingebungen. Denn ich weiss, darauf kann ich vertrauen, es hat sich immer bewahrheitet.

Mein Interesse an ‘Mensch und Energie’ veranlasste mich verschiedene Ausbildungen im Bereich Gesundheit, Energiearbeit und Yoga zu absolvieren. Und tut dies immer noch.

Schon mein halbes Leben lang begleitet mich die heilsame Kraft des Yoga. Sie lässt mich Atmen und frei sein. Lässt mich meine eigene Wahrheit leben und schenkt mir meinen Seelenfrieden.

Neben meiner täglichen Sadhana (spirituelle Übungspraxis), fliesst der Yoga in alle Bereiche meines Daseins.

Ich liebe es, in und mit der Natur zu sein. Staune über all die zauberhaften kleinen und grossen Wunder. Über die Stille, der schönste Klang den es zu hören gibt.

«Meine wahre Natur ist ein sehr intuitives
und sensitives Wesen»

Glück

Das grosse Glück, 3 wundervolle Seelen, die ich in ihr Leben begleiten durfte. Wahrhafte Lehrer/Innen.

Das Reisen erfüllt mich mit Glück & Freude. Neue Gegenden zu erfahren auf diesem wunderschönen und gigantischen Planeten Erde.

Ich bin fasziniert von den Menschen, anderen Kulturen & Religionen und vom Leben selbst.

Unendlich dankbar und gesegnet in meinem Wirken & Sein; mit einer wundersamen Familie und einem so wertvollen Freundeskreis, in meiner schönen & bereichernden Arbeit und diesem grossartigen Abenteuer, dass sich Leben nennt.

Mein Yoga Weg

In Berührung mit dem Yoga bin ich im Jahr 1996 durch eine liebe Freundin auf einer Reise in Südamerika gekommen. Der Yoga zeigte mir welche Kraft in mir steckt und welche Ruhe in mir wohnt, Energien, die nur darauf warteten, genutzt zu werden.

Bald schon ist diese heilsame Kraft zu meiner stillen Oase geworden.

Und genauso finde ich auch heute noch in meine innere Mitte und werde zu dem, was ich schon immer war: pures Sein! 

Herzdank an alle meine Lehrer/innen, dass sie ihr Wissen an mich weitergegeben haben, mich inspiriert und berührt haben.

Rodolpe Millat FRA, Reto Zbinden, Nja Christmann, Dr. Christian Fuchs DEU, Urs Rohrbach, Nella und Ralph Skuban DNK, Jaiveer Singh, Dr. Aviva Keller, George Theruvel, Gemma Wagner, Mark Oliver Bank, Sarah Boutaleb FRA, Katchie Ananda SFE, Bettina Hofmann DEU, Sabina Asnani, Patricia Wittwer, Doug Keller USA, Krishnatakis GRC.

Yoga zu unterrichte ich seid Jahr 2010, inzwischen sind es weit über 3000 Unterrichtsstunden, in denen ich mein Wissen teilen konnte.

Ein Segen für mich ist die Intensität meines Selbststudiums über all die Jahre!

Für meine Inspiration und Weiterbildung besuche ich mit grosser Freude jährlich verschiedene Workshops und Retreats.

Ich bin Mitglied im Schweizer Yogaverband und Krankenkassen anerkannt.