Art Yoga Studio

Yoga​

Yoga ist eine der ältesten Lehren und Methoden, die sich mit der Gesamtheit des Menschen – Körper, Geist und Seele – und seiner Harmonie und Einheit beschäftigt. Der Übungsweg des Yoga blickt auf mindestens 3500 Jahre gesammelten Wissens über die Struktur des Körpers und die Funktionsweise des Geistes zurück.

Yoga zu machen heisst, bewusst im Hier und jetzt zu leben. Ganz in Verbindung mit dem Selbst und dem ‘grossen Ganzen’ zu sein. Yoga lehrt uns, den Geist so stabil und ruhig zu halten, dass er den gegenwärtigen Augenblick ganz erfassen kann. Lässt uns das Leben mit Klarheit, Achtsamkeit und Freude führen, Tag für Tag.

Yoga ist ein Weg von wahrhafter Lebenskunst!

«Yoga ist ein Weg von wahrhafter Lebenskunst»

Das Schöne am Yoga ist, dass ihm keine Religion zugeteilt ist, jeder kann Yoga praktizieren. Ob Hindu, Jude, Moslem, Buddhist, Christ oder Atheist – jedem kann Yoga bei der Suche nach der Göttlichkeit in uns selbst helfen. Yoga ist also ein spiritueller Weg.
Berna Dolder
Art Yoga Studio

Art Yoga Studio

Raum für Hingabe, Ankommen & Bewusst-sein.

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.  Meister Eckhart 

Die Essenz welche in meinen Yogastunden und Begegnungen einfliessen darf.

Yoga in der Altstadt​

Am Montag Abend in der Physiotherapie Jung im Städtli, Marktgasse 40, 9450 Altstätten.          

Yoga in der Altstadt
Yoga Einzelcoaching

Yoga-Einzelcoaching

Im Yoga- Einzelcoaching geht es nur um dich. Wenn du ein spezifisches Anliegen hast und dies im ganz persönlichen Rahmen mit mir angehen magst, dann ist eine private Yogastunde genau das Richtige für dich. Oder auch einfach wenn du als Einsteiger/in den Yoga erst einmal für dich kennenlernen magst.

SeniorenInnen Yoga

SeniorenInnen Yoga über Pro Senectute.

Sanfte Körper- & Atemübungen für ein selbstbestimmtes und freies Leben.

SenniorenInnen Yoga

Business Yoga​

Gerne komme ich zu Ihnen in Ihr Unternehmen.

01

Motivation

Die kraftvollen und sanften Körper- & Atemübungen schaffen mehr Wohlbefinden und Freude am Arbeitsplatz.

Steigern die Motivation und die Konzentration, was sich auf die Präsenz und auf die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter auswirkt.

02

Stärkung des Immunsystem

Stärken das Immunsystem und die Körperhaltung. Auf die Gesundheit wird nachhaltig positiven Einfluss genommen. Was weniger Ausfälle wegen Krankheit oder Überlastung bringt.

03

Teambuilding

Achtsamkeit gegenüber sich selbst, Kollegen und Kunden wird gefördert.

Trägt erheblich zu einem guten Teambuilding bei. Entspannter Teamgeist, verbessert die Zusammenarbeit und die Kommunikation.

Art Yoga Studio

Raum für Hingabe, bewusst–sein, Ankommen und Stille.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und auf unser zusammen–sein. Berna