WORKSHOP – YOGA, MEDITATION & PRANAYAMA​

Samstag, 4. Mai, 2024 – 9.00 bis 12.00

Für Alle

Schenke dir Zeit – Zeit, um zu atmen – Zeit für Körperwahrnehmung und Zeit, um deinen Geist in die Stille zu führen.

Pranayama meint wörtlich die Kontrolle (yama) und Ausweitung (ayama) der Lebensenergie (Prana).

In diesem Workshop arbeiten wir bewusst, achtsam und verantwortlich mit unserer Lebenskraft, jener universellen Energie, die in allem wirkt, was ist.

Mit sanften Körperübungen bereiten wir unsere Atemmuskulatur auf die Pranayama Praxis vor.

Abschliessend festigen wir unsere Atmung mit einer geführten, tiefen Meditation.

Ort: Art Yoga Studio, Sax

Preis: 75.- inklusive Tee und Gebäck

WORKSHOP – YOGA , MEDITATION & ENERGIEARBEIT​

Für Alle

Samstag, 15. Juni, 2024 – 9.00 bis 17.00

Lass dich auf eine wohltuende Auszeit mit Yoga, Meditation und Energiearbeit ein.

Mit Meditation und sanften Körperpositionen lenken wir die entscheidenden Energien der Lebenskraft. In enger Verbindung mit diesen Praktiken stehen die Chakras, (Energiezentren) und die Nadis (feinstofflichen Kanäle) in denen die Energie fliesst. Wir erlernen verschiedene Methoden und Anwendungen der Energiearbeit, welche uns nähren und unser Wohlbefinden stärken.

Heilung wurde in jeder Kultur und jeder medizinischen Tradition durch das Bewegen von Energie bewirkt.

Ort: Art Yoga Studio, Sax

Kosten: CHF 170.- inklusive Verpflegung.

RETREAT – YOGA für die Seele

Für Senioren/innen

Dienstag. 9. Juli bis Donnerstag. 11. Juli 2024

Mach dich auf den Weg zu dir selber und entfalte dich in deinem ganzen Sein. 

Mit Meditationen, sanften Körper- & Atemübungen lernen wir den Geist ruhig und stabil zu halten. 

Das lässt uns unser Leben mit Klarheit, Achtsamkeit und Freude erfahren. Durch den Rückzug nach Innen können wir unsere gesamte Aufmerksamkeit auf das wirklich Wesentliche in unserem Leben ausrichten.

Ort:In Sulzberg, im wunderschönen Bregenzerwald.

Seminargebühren 320.- Unterkunft und Verpflegung 90.- pro Nacht.

RETREAT – YOGA & NATUR​

Freitag, 12. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2024

Wir sind Teil der Natur und lassen uns bewusst auf die Elemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Licht ein.

Yoga im Einklang mit den Elementen und der Natur lässt uns Gefühle der Freude, Mitgefühl und tiefem Frieden empfinden. 

Mit Meditationen und mentalen Übungen unterstützen wir die Energie und die heilende Kraft von Urmutter Erde die uns nährt und uns trägt.

Dieses Retreat eignet sich für Einsteiger sowie auch für Fortgeschrittene.

Ort: In Sulzberg, im wunderschönen Bregenzerwald.

Seminargebühren 320.- Unterkunft und Verpflegung 90.- pro Nacht

Ist dein Interesse geweckt?

Kontaktiere mich für weitere Informationen oder Anmeldungen

Social Media